News

Eröffnung des Golden Tiger Dojangs in Luzern

Neueröffnung Dojang in der Stadt Luzern

Seit Mittwoch, den 14.Januar 2015, ist das Whitetiger-Dojang auch in der Stadt Luzern präsent. In den Räumlichkeiten der Budoschule Luzern haben wir ein tolles Dojang gefunden um die Schwertkampfkunst Haidong Gumdo zu unterrichten. Das Training eignet sich für alle Altersgruppen.

Ort: Güterstrasse 6, 6005 Luzern

Trainingszeiten: Mittwoch von 17.45 Uhr bis 18.45Uhr

Sehr gerne laden wir Sie zu einem kostenlosen Probetraining ein.

Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren unter Mobil: 079 402 71 76 / giovanni.ambesi@hotmail.com


 

Selbstverteidigungskurs für Frauen

Jeden Donnerstag, von 9.45 - 10.45Uhr, findet im Dojang Meggen, Mühleweg 4, einen Selbstverteidigungskurs für Frauen statt. Nebst effektiver Selbstverteidigung, arbeiten wir auch an unsere Kondition, Kraft und Körpergrundspannung. Es macht sehr viel Spass! Besuche uns!

Bitte mit Voranmeldung; giovanni.ambesi@hotmail.com / 079 402 71 76

SUMMERCAMP 2015:

Das legendäre Summercamp findet vom 14.August bis 16. August 2015 statt. Wir führen das Camp wieder in Baar (Kt.Zug) durch. Unsere Location befindet sich im Dojang Baar. Für Fragen und Anmeldungen könnt Ihr mich jederzeit kontaktieren: 079 / 402 71 76  - giovanni.ambesi@hotmail.com 

Sommerferien 2015

Infos folgen bald...

 2. Swiss Open Haidong Gumdo Championship in Widen

Dieses Jahr werden wir am 30./31.Oktober 2015, die zweite  offene Haidong Gumdo Schweizermeisterschaft ausrichten können. Wir sind stolz, die zweite Schweizermeisterschaft wieder anbieten zu können und freuen uns, wieder an den Erfolg der ersten Meisterschaft anknüpfen zu können. Sei auch Du dabei, an diesem einzigartigen Anlass! Spass und leidenschaftlicher Einsatz stehen im Vordergrund. Miss dein bestes Haidong Gumdo in freundschaftlicher Atmosphäre mit Schülern aus der ganzen Schweiz.

Wir freue uns auf Dich!

Zugelassen sind alle aktiven Schweizer Haidong Gumdo Schüler (und Schüler europäischer Länder). Für den Wettkampf werden die Teilnehmer nach Gurtfarbe und Alter eingeteilt. Im Allgemeinen stehen die Disziplinen Gumbup, Papierschnitt Kerze und Kyuk-Gum zur Auswahl.

Die Schweizermeisterschaft findet in der Sportanlage Widen (AG) statt.

Für genauere Informationen und die definitive Anmeldung kontaktiere bitte deinen Dojangleiter. Bitte beachte, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist und die frühesten Anmeldungen vorrangig behandelt werden. 



Mühleweg 4, Meggen, Luzern | 079 402 71 76